_______♥ KLING KLANG, DU & ICH. DIE STRASSEN ENTLANG.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Malt mir was -^^-



http://myblog.de/shauna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Zeit heilt alle Wunden [?¿]

Stress gibt es überall.
Stress wird es immer geben.
Stress kann man nicht vermeiden.

Schade.

Im Moment läuft alles irgendwie komisch. Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Situation halten soll. Einerseits, möchte ich für meine Freunde da sein. Ihnen beistehen & helfen, so gut ich es kann. Ich versuche es. Ich versuche es.

Aber gelingt es?
Ich weiß es nicht. Ich steige nicht mehr durch. Wir haben im Leben drei Richtungen, in die wir gehen können, wir können wütend gegen etwas angehen, aus Angst vor etwas weglaufen oder in Liebe mit etwas gehen. Aber wie weiß man, was der Richtige Weg ist? - Keine Ahnung. "Man muss es für sich selber rausfinden". "Es bringt nichts, andere sowas zu fragen". "Jeder empfindet die Wege anders als richtig". Schön und Gut. Aber ist es nicht so, dass man meist, kurz nachdem doofes passierte, immer denkt, dass man den Falschen Weg gewählt hat? Und dann? Einige Zeit später denkt man "War doch nicht falsch". Es muss nur etwas richtig Gutes nach dem Schlechten passieren & schon vergisst man es so einfach & denkt, es war doch alles gut so, wie es gekommen ist?
Ich verstehe das nicht...
Schnell wird aus Liebe Hass. Das macht mich traurig.

Hass macht Spaß.

Aber Hass klaut den Menschen ihr Niveau.

Es gibt nur 3 wirklich relevante Fragen auf dieser Welt.

Was ist heilig?
Wofür lohnt es sich zu leben?

Wofür lohnt es sich zu sterben?

Die Liebe?

Ich L I E B E

Gefühle / Lachen / Freiheit / Wind / Sonnenstrahlen / Geschmack / Geruch / Schnee / Küsse / Augenblicke / Seelenfrieden / Mut / Hoffnung / Schlafen / Nachdenken / Träume / Erfahrungen / Spaß / Wasser / Freude / Wunder / Leichtigkeit / Herrlichkeit / Ausrasten / Musik / Zeichnen / Übernatürliches / Gedichte / Im Sand liegen / Im Gras liegen / Kuscheln / Blumen / Melancholie / Verbotenes. /

Maybe I'm too sad, to be not happy.

Ein Freund ist jemand,


..der immer für einen da ist,
..der hinter dem Lächeln die Traurigkeit sieht,
..der erst an den anderen und dann an sich selber denkt,
..den man um 3.ooUhr morgens anrufen kann,
..der für einen das Leben riskieren würde,
..mit dem man alles mchen kann,
..der einem das Gefühl gibt, besonders zu sein!

Doch denken wir mal realistisch,
gibt es einen Solchen Freund...?

Ein Lächeln für die Ewigkeit...

 

20.8.07 23:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung