_______♥ KLING KLANG, DU & ICH. DIE STRASSEN ENTLANG.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Malt mir was -^^-



http://myblog.de/shauna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sterne.

 

Immer, wenn wir traurig sind und nicht mehr weiter wissen, schauen wir hoch zu den Sternen und fragen leise nach einer Lösung, einer Antwort auf all die Fragen im Kopf.
Und jeder einzelne Stern gibt uns die Antwort, die wir benötigen, manchmal sofort und manchmal kann es dauern, bis wir verstehen.

Sei es eine Erinnerung, eine Erfahrung, ein Erlebnis, eine Narbe, ein Gefühl, eine Idee.

Einen dieser Sterne wählen wir aus oder er uns. Manchmal leuchtet ein Stern besonders hell. Und auch wenn ich meine Antwort woanders finde, so schaue ich oft lächelnd auf diesen einen.

-Aus Schmerz Stärke gebären lernen-

-Für andere Menschen lächeln-

-Das Herz geheilt bekommen-

-Lachen-

-Worte hören und sprechen, die Tränen töten-

-Lieben-

-Geliebt werden-



...und es gibt Manches, dass man nie vergisst. Man darf niemals in seine Vergangenheit zurückkehren, aber ein paar Stunden darf man immer mitnehmen. Damit der Sternenhimmel nicht leer ist und wir immer eine Antwort finden, auf die Fragen des Lebens.

Und immer einen Grund finden, weiter zu machen, zu kämpfen und etwas zu verändern und sei es nur für sich..

"...wir werden verdammt high in unserem bett sterben
.....verspreche ich"


Wir werden sehen.

17.12.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung